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FAQ

⚠️Wichtige Ankündigung zur aktuellen COVID-19-Situation.⚠️

Aufgrund der Verbreitung des COVID-19-Virus und der anschließenden internationalen Eindämmungsbemühungen kommt es bei unseren Sendungen zu Verzögerungen. Wir möchten unseren geschätzten Kunden mitteilen, dass unsere Teams alles tun, um solche Verzögerungen zu minimieren.

FAQ

Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem ich auf der Website einen Kauf getätigt habe? - Sie können.

Wir bieten sofortige Stornierungen von Bestellungen bis zu einer Frist von 12 bis 24 Stunden nach dem Kauf an. Wenn Sie also innerhalb dieser Zeit Ihre Meinung ändern, senden Sie uns bitte eine Nachricht und wir werden darauf hingewiesen, dass wir stets hart daran arbeiten, Bestellungen zu versenden, um sicherzustellen, dass sie schneller geliefert werden .

Wir werden Sie stornieren und vollständig zurückerstatten, sobald wir Ihre Anfrage erhalten und die Bestellung noch nicht versandt wurde. Für die Rückerstattung ist ein Rücksendevorgang erforderlich, nachdem der Artikel an Ihrem Standort eingetroffen ist, sofern er bereits versandt wurde.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen? - Unsere Garantie.

Unser Rückgaberecht gilt 14 Tage und beginnt erst, wenn unser Paket an Ihre Adresse geliefert wird.

(Zu beachten) Reduzierte Artikel sind vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen. 

Wir akzeptieren alle Rücksendungen für alle unbeschädigten Artikel innerhalb von 14 Tagen, um die Kundenerwartungen zu gewährleisten und die Zufriedenheit Ihrer Einkäufe sicherzustellen.

Versandkosten müssen Selbst übernommen werden.

Wir sind zuversichtlich, dass unsere Auswahl an kuratierten Premiumprodukten Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen wird. Wenn Sie jedoch eine Rücksendung vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter info@sitcomfort.de Wir werden innerhalb von 2 Werktagen antworten, um den Prozess zu unterstützen.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie? - Alle Standardzahlungen.

Wir akzeptieren alle Zahlungen mit Visa, Mastercard und American Express

Was sind Ihre Versandoptionen? - Volumenmäßig begrenzt.

Derzeit können wir nur eine Standardversandoption anbieten. Weitere Informationen zu den Versandzeiten nach Zonen finden Sie auf unserer Versandseite.

Was passiert, wenn der von mir bestellte Artikel kaputt oder beschädigt ankommt?

Wir werden es wieder gut machen. Wir wählen die Hersteller unserer kuratierten Kollektionen mit größter Sorgfalt aus. Wenn Sie einen Fehler beim Artikel entdecken, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb der ersten 7 Tage nach Erhalt des Artikels und wir werden ihn mit Ihnen ausarbeiten. info@sitcomfort.de

Von wo versenden Sie?

In erster Linie versenden wir von Fulfillment-Zentren in den USA, Ostasien und Westeuropa aus. Wenn der von Ihnen gekaufte Artikel an Ihrem nächstgelegenen Standort nicht vorrätig ist, senden wir ihn direkt von unseren Produktionslinien zu den gleichen Lieferzeiten wie in unserem Versandbereich angegeben.

Unsere Produkte werden von unserem erfahrenen Handling-Team effizient verpackt, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand ankommen, unabhängig davon, wie weit sie gehen.